• STEUERBERATUNG

  • WIRTSCHAFTSBERATUNG

MEHR FÜR IHRE WERTE.

Der Beratungsbedarf unserer Mandanten und die eigene fachliche Qualifikation aus der Kombination von Theorie und Praxis, haben die Vermögensoptimierung schon seit den 80er Jahren zu einem Kernstück unserer Beratung gemacht. Das heißt zu einer Zeit, als noch die meisten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer darüber grübelten, ob es mit dem Image und Standesrecht vereinbar sei, was heute kein Thema mehr ist, sondern eher als das neue Beratungsfeld für Steuerberater entdeckt wird.

Kaum ein anderer Berater aus dem Umfeld eines Unternehmers ist so prädestiniert für dieses Thema, zu dem Vermögensanalyse und -fortschreibung ebenso gehören, wie Vermögensstrukturberatung und Vermögensnachfolgeplanung.

Die Gründung von QBS INVEST war somit die logische Fortsetzung, professionelle Vermögensberatung in die Gesamtberatung einzubinden.

Dabei arbeiten wir grundsätzlich mit den Partnern der Mandanten zusammen, Hausbanken, Versicherungsmakler und Finanzberater – soweit diese es leisten können und wollen.

QBS Berand GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
Wirtschaftsberatungsgesellschaft

De-la-Chevallerie-Straße 42-44
45894 Gelsenkirchen

Telefon:
0209 95888-0
0209 386500

Telefax:
0209 95888-18
0209 3865020

E-Mail:
info@qbs-berand.de

De-Mail:
service@qbs-berand.de-mail.de